FAQ´s

FAQ'S

Versand

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt kostenlos.

Für das restliche EU-Ausland berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4,95€ bis zu einem Bestellwert von 100€, darüber hinaus versenden wir kostenfrei.

Davon ausgenommen sind: Inselgruppen/ Inselstaaten, wo Zuschläge entstehen können.

Die Versandkosten für Bestellungen außerhalb der EU werden im Einzelfall bestimmt. Für Lieferungen außerhalb der EU können zusätzliche länderspezifische Abgaben wie Zölle und Einfuhrumsatzsteuer anfallen sobald das Paket das Zielland erreicht. Diese Gebühren sind nicht in den Preisen enthalten und müssen vom jeweiligen Empfänger bezahlt werden.

Lieferzeit

Deutschland: Die Lieferung der Bestellungen erfolgt innerhalb von 1–3 Werktagen.

EU, Schweiz, Norwegen, Lichtenstein und Andorra: Die Lieferung der Bestellungen erfolgt innerhalb von 2–5 Werktagen.

Drittland: Die Lieferzeit muss hier individuell angefragt werden.

Retouren

Innerhalb von 14 Tagen können bestellte Artikel ohne Angaben von Gründen zurückgesendet werden.

Rücksendekosten bei einem Widerruf werden von Dir getragen.

Es können nur Artikel retourniert werden, die über diese Website bestellt wurden. Artikel, die woanders gekauft wurden, müssen an den jeweiligen Verkaufspunkt zurückgegeben werden.

Du möchtest Artikel zurücksenden? Bitte setze Dich dazu mit uns per E-Mail in Verbindung: service@everest-brands.de

Sollte während des Transports etwas beschädigt worden sein, so bitten wir Dich mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir den Schaden erstatten können und die Reklamation an den Transportdienstleister weiterleiten können.

Zahlung

Entscheide, welche Zahlungsbedingung für Dich am komfortabelsten ist:

Paypal, Mastercard, Visa, Klarna, Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung und Amazon Pay

Bei Zahlungen aus dem Ausland: Es wir immer in Euro zum tagesaktuellen Kurs bezahlt.

Warum kein Wasser? Warum keine Zusatzstoffe?

Wasser verkeimt schnell und muss daher konserviert werden. Ferner müssen zusätzlich Emulgatoren eingesetzt werden, damit die Öl-Phase sich mit der Wasser-Phase verbinden kann und eine cremige Konsistenz entsteht.

Weil Konservierungsstoffe und Emulgatoren schädlich für die natürliche Barrierefunktion der Haut sind, sie durchlässiger für Schadstoffe machen und diese austrocknen.

Parfüme und ätherische Öle bergen häufig ein Allergierisiko. Daher verzichten wir ebenso darauf. Der natürliche Geruch der Öle verfliegt schnell und ist nicht
wahrnehmbar.

Wir setzten daher nur hochwertige Öle und Pflanzenextrakte ein und können so auf weitere Zusatzstoffe verzichten.

Verträglichkeit

Unsere Öle sind vornehmlich in BIO Qualität und schonend kaltgepresst. Da wir auf Wasser und sämtliche Zusatzstoffe verzichten, sind unsere BOUAMAR SKINCARE Produkte sehr verträglich.

Wichtig ist auch die richtige Handhabung der Produkte. Siehe hierzu die Pflegetipps unter dem Punkt Pflegeroutinen.

Jede Haut ist anders. Solltest Du trotz aller unserer Bemühungen ein Produkt nicht vertragen, so nimm bitte Kontakt mit uns auf: service@everest-brands.de

Wir werden uns bemühen eine Lösung zu finden.

Vegan, Bio und OHNE Tierversuche

Alle unsere Artikel sind zu 100% vegan!

Der BOUAMAR REPAIR OIL CLEANSER ist zu 100% BIO und das BOUAMAR REPAIR OIL SERUM ist zu 93 % BIO.

Selbstverständlich führen wir oder unsere Lieferanten keine Tierversuche durch.