UNSERE MOTIVATION

 

Willkommen bei BOUAMAR SKINCARE,

Nachdem ich mal wieder ein Vermögen für ein Reinigungsgel, ein Serum und eine Anti-Falten-Creme ausgegeben habe, meine Haut allerdings weder den versprochenen Glow bekam, noch die Poren sich verkleinerten, geschweige der sichtbare Anti-Falten-Effekt eingetreten war, sondern im Gegenteil, meine Haut eher unreiner geworden ist, war ich es wirklich leid.

Im Laufe der Jahre ist mir zunehmend bewusst geworden, dass die Kosmetikindustrie uns täuscht. 

Egal ob teure High-Endcremes, günstige Eigenmarken, konventionelle oder Naturkosmetik – alles Produkte voller Wasser, Konservierungsstoffe und anderer chemischen Zusätze wie Emulgatoren, Silikone, Parfüms etc., die unserer Haut eher schaden als nützen. 

Und als ob das nicht genug wäre, wird uns suggeriert, wir bräuchten viele unterschiedliche Produkte, damit unsere Haut gut versorgt ist. 

Geblendet von Werbeversprechen und mangels Kenntnisse über Inhaltsstoffe konsumieren wir genau diese Produkte. Aber wo sind die Alternativen, die Kosmetikmarken ohne Zusätze, ohne Konservierungsstoffe?

Nach langer Recherche, habe ich festgestellt, dass es kaum Alternativen gibt und beschlossen das zu ändern: 

Mein Ziel ist es ECHTE NATURKOSMETIK anzubieten. Für all diejenigen, wie mich, die Ihrer Haut wirklich was Gutes tun möchten. 

Durch meine jahrelange berufliche Tätigkeit bei Medizinprodukte- und Kosmetikherstellern habe ich mir ein umfangreiches Wissen über die Herstellung von Kosmetika, die Physiologie der Haut und Inhaltsstoffe angeeignet. Zusammen mit einem Naturkosmetikhersteller und Nahrungsergänzungsmittel-Experten habe ich dann 2021 Produkte entwickelt, die genau dem Prinzip PURE ESSENTIALS – NOTHING ELSE entsprechen.

Ich bin stolz darauf, eine Hautpflege anzubieten, die keine übertriebenen Versprechen macht, sondern mit natürlichen Wirkstoffen ohne Zusätze arbeitet und die Hautschutzbarriere und Hauterneuerungsprozesse bestmöglich unterstützt.

Seitdem ich meine eigene Serie nutze, ist meine Haut so viel besser und strahlender geworden. Ich bin überzeugt Deine Haut wird es auch sein. Probiere es einfach aus.

Deine Patrizia Bouamar